Honda Devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
Werbung im Forum Drehendes_h
VHV
100

Werbung im Forum

3 verfasser

Nach unten

Werbung im Forum Empty Werbung im Forum

Beitrag von s2000vtec Mo März 14, 2011 8:12 pm

@Fredi

Geh mal in den Adminbereich und schalte die Werbung aus......macht ein ganz dusselig... rabbit
Werbung sehen dann nur noch Gäste für Members ist sie dann wech......

Und farblich vielleich ein bisschen anpassen.....und was sind das alles für Köppe über den Kategorien....

Wenn du mal Hilfe brauchst bei der einstellung...Anrufen....wenn ich gerade vorm PC sitze helfe ich dir gerne.

Gruß
Stefan
s2000vtec
s2000vtec

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 54
Ort : 26655 AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)

http://www.s.2000.de.vu

Nach oben Nach unten

Werbung im Forum Empty Re: Werbung im Forum

Beitrag von Fredi Mo März 14, 2011 11:38 pm

s2000vtec schrieb:
Wenn du mal Hilfe brauchst bei der einstellung...Anrufen....wenn ich gerade vorm PC sitze helfe ich dir gerne.

Gruß
Stefan


Darauf werde ich dankend und ohne zu zögern drauf zurück kommen!!!
Wollte dich am Sonntag damit nicht nerven.
Aber vielleicht kannst mir mal durchgeben wann du regulär am Rechner sitzt, dann hätte ich schon 2 - 12 Fragen!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Fredi
Fredi
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin-City

http://honda-devils.net

Nach oben Nach unten

Werbung im Forum Empty Re: Werbung im Forum

Beitrag von _pat Di März 15, 2011 9:11 am

Das Design macht mich ganz kaputt im Kopp Very Happy

Andere Frage: Warum ziehste das Forum nicht auf euren "richtigen" Server. Da wo auch die Hauptsite läuft?

Ist immer besser als so ein Free-Foren-Anbieter und sieht natürlich auch Professioneller aus Wink

Wenn Du interesse hast kann ich Dir gern helfen, schick einfach ne PN oder ICQ (siehe Profil).

. . . Bis dann Wink

_pat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Werbung im Forum Empty Re: Werbung im Forum

Beitrag von Fredi Di März 15, 2011 1:00 pm

Dank dir Pat.
Würde dein Angebot auch gern annehmen.
Mit dem Homepageserver war auch einst eine Überlegung von uns, nur nie in Angriff genommen und umgesetzt. Rolling Eyes
Fredi
Fredi
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin-City

http://honda-devils.net

Nach oben Nach unten

Werbung im Forum Empty Re: Werbung im Forum

Beitrag von s2000vtec Do März 17, 2011 7:59 pm

Hallo!
Ich seh schon...haste doch gut gemacht.
Wenn mal fragen hast so gegen 19h in der Woche hock ich meist am PC...
Bin aber auch nicht allwissend.....aber ich arbeite dran....*LACH*
s2000vtec
s2000vtec

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 54
Ort : 26655 AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)

http://www.s.2000.de.vu

Nach oben Nach unten

Werbung im Forum Empty Re: Werbung im Forum

Beitrag von Fredi Do März 17, 2011 11:17 pm

Dank dir Stepan.
Werde dich nächste Woche mal kontaktieren, diese Woche habe ich Spätschicht.
Ja wer ist schon allwissend, man kann nur ausprobieren...aber zwei, drei Fragen werfen sich immer wieder auf!!!!
z.B. mit dit der Werbung da komm ich nicht weiter!!!
Ich kann bei den Allgemeinen Einstellungen nur, Werbung für alle oder Werbung für Gäste und Mitglieder sichtbar, einstellen.
Fredi
Fredi
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin-City

http://honda-devils.net

Nach oben Nach unten

Werbung im Forum Empty Re: Werbung im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten