Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
VHV
100

Schrauberhalle

Nach unten

Schrauberhalle

Beitrag von L00na am Sa März 19, 2011 3:06 pm

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

L00na

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Buddy am Sa März 19, 2011 6:16 pm

hört sich ja schonmal gut an aber was sagt den der preis und wo sind die genau?

Buddy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Prescha ATR am So März 20, 2011 12:17 pm

ist das eine große Halle oder mehrere kleine???

Strom , Grube,Flaschenzug irgendwas da???

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von L00na am So März 20, 2011 12:43 pm

Strom is da, Grube und Flaschenzug leider nicht....
ich werde fotos machen und sie zur clubsitzung mitbringen.
Das ist eine riesen Halle mit mehreren 100 Quadratmetern und man kann selbst bestimmen, wie viel man haben will und daraus erschließt sich dann der preis.
Es ist in 14621 Wansdorf

L00na

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Prescha ATR am Di März 22, 2011 5:28 pm

aha, zu groß is ja auch nicht gut weil man den raum denn nicht warm bekommt... naja mal sehen..

denke für mich is das ziemlich weit...

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von *colli* am Mi März 23, 2011 10:58 pm

hm ohne grube is schon doof da brauchen wir ne hebebühne und die sind schweine teuer Rolling Eyes
avatar
*colli*

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 35
Ort : bei Mutti

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Prescha ATR am Do März 24, 2011 6:38 pm

oder wir buddeln eine Grube! , muß man klären was so geht..

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Johan am Fr März 25, 2011 3:04 pm

ja *grins* genau du buddelst und ich setz mich daneben und trink nen bier Very Happy
müste man mal sehen wir das da aussieht, aber zu groß ist wirklich nicht gut Sad

Johan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Chris the Rated >Ä< am Sa März 26, 2011 9:33 am

also ich bin dabei. musst nur geld mäßig klären. wenn keine grube dann kann ich auch mein Schwager fragen der hat so ne rampe für autos die geht auch gut. also der Lude kommt ohne probleme rauf.
avatar
Chris the Rated >Ä<

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 31
Ort : Groß Kreutz Downtown

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Fredi am Sa März 26, 2011 10:12 am

Prescha ATR schrieb:oder wir buddeln eine Grube! , muß man klären was so geht..

Na mit gruben haben wir ja unsere Erfahrung, oder Prescha???
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ja wäre mal gut wenn man das Teil augenscheinlich Begutachten könnte und wie sich die Kosten verhalten...
Und zu groß kann es nie sein, nur zu teuer!!! Abtrennen geht schnell und kann denn auch mit kleinen Aufwand beheizt werden.

____________________________________

_____________________________

______________________
Nächste Clubsitzung findet am 26.März um 17Uhr im Concotreff statt!!!
avatar
Fredi
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 35
Ort : Berlin-City

http://honda-devils.net

Nach oben Nach unten

Re: Schrauberhalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten