Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
VHV
100

Mein EJ9

Nach unten

Mein EJ9

Beitrag von .-*Da Supra Freak*-. am Mi März 16, 2011 9:56 pm

Mein Civic Ej9 Bj 98 1.4 mit 75PS.
Bereits Gemacht: Anlage; Plasmatachoscheiben; Sport ESD; Austauschluftfilter; ScheibenTönung;







Und jetzt noch meine Plasmas:




Die Basis:


und ich


In kürze in Planung Alu's mit Bereifung und nen Gewindefahrwerk von Supersport.
Nach und nach wir er immer Schneller,Tiefer,Lauter,Breiter(Einzelstück). ( Kann allso dauern!!! )
Bitte um Vorschläge und natürlich auch Tip's!

mfG Tom

.-*Da Supra Freak*-.

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Oranienburg (Hohenbruch)

Nach oben Nach unten

Re: Mein EJ9

Beitrag von Prescha ATR am Do März 17, 2011 2:25 pm

Felgen und Reifen kann ich vielleicht helfen... wenn du weist was du willst kann ich dir ja ein Angebot machen..

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Felgen

Beitrag von .-*Da Supra Freak*-. am Do März 17, 2011 8:44 pm

Danke für dein Angebot doch meine Felgen dich ich mir schon ausgesucht habe, kommen so in der 14. u. 15. Kalenderwoche.
Sie sehen so aus:



mfG Tom

.-*Da Supra Freak*-.

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Oranienburg (Hohenbruch)

Nach oben Nach unten

Re: Mein EJ9

Beitrag von gueni am Mi März 23, 2011 9:17 pm

Supersprint Fahrwerk? Hmm , spar lieber einen Monat länger und kauf dir was gescheites. Nimm die üblichen verdächtigen ala KW , Weitec , Koni etc pp. Damit bist du sicher wesentlich besser bedient als mit einem Supersprint fahrwerk :-/ Ich denke mal , das kann dir so gut wie jeder bestätigen.

In welcher Größe willsten dir die Felgen holen? 16Zoll?

Edit: Karre bereits entdrosselt?

gueni

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein EJ9

Beitrag von eddy am Mi März 23, 2011 9:42 pm

jou supersport fahrwerk ist müll....
kauf nen dts sx gewinde, das ist das gleiche wie ein AP fahrwerk, was wiederrum ein KW V1 Fahrwerk ist. Das DTS kostet nur 360€ und bietet ein Fahrwerk, was mit nem KW Aufkleber mehr als das doppelte kostet... Wink
eigentlich das beste, was man für den alltag kaufen kann in sachen preis/leistung

eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

G-Fahrwerk

Beitrag von .-*Da Supra Freak*-. am Do März 24, 2011 6:51 am

Danke für eure Tips habe das nicht gewusst (mit Supersport), daher habe ich das ja auch rein geschrieben.
Werde mich erstmal informieren über eure Fahrwerke! DANKE

mfG Tom

.-*Da Supra Freak*-.

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Oranienburg (Hohenbruch)

Nach oben Nach unten

Re: Mein EJ9

Beitrag von .-*Da Supra Freak*-. am Do März 24, 2011 6:54 am

Sollen 15 Zoll werden mit 195/50 R 15 Schlappe und entdrosselt ist er noch nicht.

.-*Da Supra Freak*-.

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : Oranienburg (Hohenbruch)

Nach oben Nach unten

Re: Mein EJ9

Beitrag von gueni am Do März 24, 2011 9:14 am

15zoll ist eine gute Entscheidung. Damit hast du nicht solch eine große verlustleistung. Was ich dir aber empfehlen kann sind 195/45. Sieht einfach besser aus Wink kann dir nachher nen Bild hochladen. Fahr die gleiche Dimension und bin mehr als zufrieden damit! 50er sehen schon fast wie ballonreifen aus.

gueni

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein EJ9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten