Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
VHV
100

Buddy´s 2ter EG8

Nach unten

Buddy´s 2ter EG8

Beitrag von Buddy am Mi März 23, 2011 8:35 pm

Moin,

wollte mal meinen 2ten EG8 vorstellen (fährt meine Mutter).
der wagen soll 100% Orginal bleiben/werden, den ich habe vor ihn in gut 12 Jahren als Historiker zuzulassen.

zum Auto: EZ: 22.09.1993, momentaner KM stand: ca. 166000er hat einen D15B2 mit 90PS verbaut und hat die LSI ausstattung, das heißt elektr. Fensterheber, elektr. Schiebedach, ZV, elektr. Spiegel und ne dunkelgraue Innenausstattung.

was bisher alles gemacht wurde: orange Blinker verbaut (ich weiß nich orginal aber ich find die schick und ich hab ja noch 12 Jahre vor mir Very Happy )
nen paar schicke 15" Alu´s, sollen wohl orginale von EP sein?! große Mittelkonsole verbaut, Plasmatachos (fliegen bald raus) und nen Haubenbra wurde angeschafft.
letztes Jahr im August/September wurden die Schweller komplett neu gemacht, Radläufe entrostet und er wurde einmal überlackiert.

was noch gemacht wird: anfang April geht er inne Werkstatt zum Zahnriemen wechsel, Minikat einbauen (zwecks steuer) und TÜV machen. Mittelarmlehe soll auch noch rein kommen. möchte nen ProTec FW einbauen, wenn ich eins gefunden habe (kommt dann wohl ca.2 cm runter), EJ2 Spoiler mit 3ter Bremsleuchte, Bremsen komplett überholt.

Und jetzt gibts Bilder Very Happy

vorm Lakieren:










nach dem Lakieren:


















Sind Bilder vom letztem Jahr, werde bei gelegenheit neue machen............vieleicht kann ja einer unserer Starfotographen für mich welche machen?! Very Happy What a Face

Gruß

Buddy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Buddy´s 2ter EG8

Beitrag von Buddy am Mi März 23, 2011 8:39 pm

so hab dann auch gleich mal ne frage..............er wurde ja neu Lakiert und ich habe die woche mitbekommen das am Radlauf auf der Fahrersite wieder 2 kleine Blässchen sind und auf der Heckschürtze ebenfalls.

meine Frage kann ich da nochmal zum Lakiere gehn uns verlangen das er das auf "Garantie" wieder weg macht oder hab ich da jetzt pech?
die Schweller und die Radläufe hat ne andere Firma gemacht, der Lakierer mußte aber bei den Radläufen noch ne menge nacharbeiten.

Gruß

Buddy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Buddy´s 2ter EG8

Beitrag von eddy am Mi März 23, 2011 8:43 pm

fahr einfach hin und frage nett:)

sieht übrigens top aus I love you

protec federn sind schwer zu bekommen, könntest auch nen originalfahrwerk aus nem ed/ee civic nehmen, da sinds dann 4cm weiter am erdboden...gruß

eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Buddy´s 2ter EG8

Beitrag von Buddy am Mi März 23, 2011 9:48 pm

danke Very Happy

werd ich denke mal auch machen wenn er wieder TÜV hat.

4 cm is nen bißchen viel, da meine Mutter in 2 Wochen 50 wird und nen Honda ja so schon tiefer ist wie andere Autos, wird sie darüber bestimmt nich so begeistert sein. Laughing Very Happy
denke 2 cm is ok, geht ja im grunde ja auch nur ums handling, neigt sich wie nen Schiff der Hobel. cyclops und das ProTec ist nen stück Straffer

bin schon immer am kucken zwecks Protec, bis jetzt aber ohne erfolg.

Gruß

Buddy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Buddy´s 2ter EG8

Beitrag von Prescha ATR am Do März 24, 2011 6:40 pm

wat schon wieder Rost?! dat is ja ärgerlich.. hast rechnung für die Karosseriearbeiten??

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Buddy´s 2ter EG8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten