Honda Devils
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
bin neu hier.. Drehendes_h
VHV
100

bin neu hier..

+3
_pat
eddy
gueni
7 verfasser

Nach unten

bin neu hier.. Empty bin neu hier..

Beitrag von gueni Mi März 23, 2011 7:49 pm

.. und wollt mich mal vorstellen.

Ich heisse Patrick , bin 24Jahre alt/jung und komme aus Potsdam. Bin gelernter Karossiebauer und mache ne zweite Ausbildung als Anlagen und Maschinenführer. Ein Auto fahr ich auch , ein silbernen Honda Ej9 ohne GFK. Ich mag kein GFK. Ich hoffe ihr akzeptiert mich dennoch , obwohl ich kein GFK mag. GFK ist fast wie Kaffee .. ein Teufelszeug!

Auf euch aufmerksam wurde ich durch eine Melanie??? So müsste ihr Name sein. Würde mich freuen euch mal kennenlernen zu dürfen , aber bitte schlagt mich dann nicht mit abgeschliffenen GFK. Vielleicht ladet ihr mich mal zum Angrillen ein! Das wäre sehr Herzzerreißend von euch.

Wenn es noch fragen geben sollte, immer fragt.. What a Face

gueni

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von eddy Mi März 23, 2011 8:19 pm

trottel albino pig Laughing

ähm hallo meine ich natürlich mein allerliebster guntram

eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von _pat Mi März 23, 2011 8:35 pm

Huhu grüß Dich Smile

Kaffee geht doch eigentlich gut ab ... bringt den Stoffwechsel in fahrt Very Happy

_pat

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von *colli* Mi März 23, 2011 11:44 pm

hallo lieber patrick schön dich kennen zu lernen. Very Happy
ich lade dich hiermit herzlich zum devilsangrillen ein. Razz
*colli*
*colli*

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 41
Ort : bei Mutti

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von .matze Do März 24, 2011 10:22 am

Moin Very Happy

.matze
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 43

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von Prescha ATR Do März 24, 2011 6:35 pm

alter spinner! Very Happy

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von gueni Do März 24, 2011 6:43 pm

Danke für die lieben begrüßungen! Das Angebot von *colli* nehm ich dankend an.

gueni

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von Bullet Do März 24, 2011 7:41 pm

Wilkommen Patrick. Teile deine Meinung zum GFK. Ausser es sind Mugenteile.. Rolling Eyes
Bullet
Bullet

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 37
Ort : Havelberg

Nach oben Nach unten

bin neu hier.. Empty Re: bin neu hier..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten