Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
VHV
100

Marki auch wieder hergefunden

Nach unten

Marki auch wieder hergefunden

Beitrag von Marki am Do März 17, 2011 5:34 pm

Marki ist auch wieder im forum aktiv richtiger name Christian Markwart stolze 31Jahre und viel am Accord CL3 zu tun und zuhause nartürlich auch!
bin zurzeit erstmal nicht mit dabei aber hier im forum stehts aktiv und nartürlich die werbung wirt auch stols rumgefahren!

das wars erstmal von mir!!
avatar
Marki

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Tuning-Stadt JB-City

Nach oben Nach unten

Re: Marki auch wieder hergefunden

Beitrag von Fredi am Fr März 18, 2011 12:33 am

Schön das du weiter bei uns aktiv bleibst und sich nicht alles auseinander lebt!!!!

Halt uns auf dem laufenden was dein Projekt angeht.

____________________________________

_____________________________

______________________
Nächste Clubsitzung findet am 26.März um 17Uhr im Concotreff statt!!!
avatar
Fredi
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin-City

http://honda-devils.net

Nach oben Nach unten

Re: Marki auch wieder hergefunden

Beitrag von Marki am Fr März 18, 2011 3:20 pm

Na aufjedenfall bleibe ich weiter aktiv!

ja mein projekt geht auch weiter die Tomason felgen sind verkauft und jetzt warte ich nur auf den richtigen zeitpunkt um mir die 19er alus zuholen, nen CL3 mit 19er das wirt ne wucht!!

bilder gibt es auf jedenfall vom acci!!
avatar
Marki

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 39
Ort : Tuning-Stadt JB-City

Nach oben Nach unten

Re: Marki auch wieder hergefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten