Bin wieder zurück

Fr März 25, 2011 3:37 pm von Johan

Wollte mich wieder zurück melden Smile
War eine schöne tour gewesen,hab viel erlebt,viel gesehen und hat sich auf alle fälle gelohnt.
nur die letzten 6 wochen waren hart wo wir richtung libyen gefahren sind und nur im dauer stress waren.
aber wir waren da konnten helfen und das war echt gut.ich stell demnächst ein paar bilder rein Smile
also ansonsten geht es mir gut und freu mich drauf euch alle …

Kommentare: 4

Schrauberhalle

Sa März 19, 2011 3:06 pm von L00na

Hei Leute. Hab es endlich geschafft was rauszubekommen, wegen den Lagerhallen. Könnte die jetzt haben. Müsste aber wissen, ob jemand mit Interesse daran hat, damit ich weiß wie viel Qudratmeter ich mieten soll.
LG L00na

Kommentare: 9

Clubsitzung am 26.03.2011

Mi März 16, 2011 11:24 pm von Fredi

Am Samstag den 26. findet um 17Uhr im Concotreff wieder eine Clubsitzung statt!!!
Wer ist dabei?????????


Adresse: Göschenstr. 9, 13437 Berlin-Reinickendorf


Kommentare: 21

Honda Devils Homepage
VHV
100

Civic ED4

Nach unten

Civic ED4

Beitrag von eddy am Do März 17, 2011 12:09 pm

So werde hier mal mein Projekt erneut vorstellen.
Kopiere einfach die Schritte ausm HP, also nicht wundern, wenn hier plötzlich auch Antworten auf Fragen stehen, die kener von euch gestellt hat Shocked Laughing

SO...am samstag war der große tag gekommen. nach endlosen stunden des wartens kam gegen 14 uhr endlich mein traum auf den hof gerollt Very Happy

Honda Civic ED4 Bj. 89...also Preface (Und alle so...!)

Das war der Grundzustand der Rusty Queen









Naja also Sonntag erstma ausgepennt und dann ab in die Halle, erstma platz geschaffen und dann die limo rein und erstma motor und die vom unfall krumme achse raus:














Dann den Innenraum gestripped und Die Teermatten rausgeballert:











Dann erstma pennen ;-) :-D :-D

Montagmorgen dann schnell Sitzkonsolen gezimmert Very Happy













Und dann ans eingemachte...den motor...
is ja bei b16 im ed immer sone sache...und auf schwule
aftermarket halter, wo der motor tiefer hängt als dicke bulleneier hatte
ich kein bock. also selber schweißen.
also erstma neues Lenkgetriebe + Halter rein und
den getriebeseitigen halter raus aus der limo:






Dann den B16 ane kette und rein den Lumpi:











Dann den Motorhalter aus EE9 ran und den Motor mehr oder weniger abenteuerlich ausgerichtet^^ stimmt aber aufn milimeter genau der
mist^^

















eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Civic ED4

Beitrag von eddy am Do März 17, 2011 12:15 pm

Kabelbaum ausm EE in die Limo geschmissen, natürlich gleich
Motorraum cleaning mäßig alles außerhalb vom Motorraum verlegt und den Rest versteckt.
Batterieanschluss nach hinten verlegt, Sicherungskasten, Stecker etc. unterm Armaturenbrett.
Armaturenbrett hab ich dann auch gleich wieder verbaut.
Dann noch Bremskraftverstärker und HBZ vom EE schick gemacht und auch eingebaut.
Sitzkonsolen geschweißt (Danke an Schwatta und Majo für die Hilfe :*)....
Hinterachse ist auch eine Seite raus....Schrauben sind alle ordentlich angegammelt:/


















BLING BLING^^






Kurze Testnaht (noch nie n auspuff geschweißt^^...generell noch nie was ordentliches geschweißt)



dann schonmal die fehlenden 20cm eingesetzt






eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Civic ED4

Beitrag von eddy am Do März 17, 2011 12:21 pm























Die Werkstattmeister unter sich:


AKTUELLE TIEFE HINTEN: Very Happy






eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Civic ED4

Beitrag von eddy am Do März 17, 2011 12:22 pm

So...das wars erstmal...die letzten Tage ist etwas weniger passiert. Ich habe angefangen, mich um den Rost zu kümmern. Habe die Schweller rausgeschnitten, neue Bleche geformt usw....Geht aber nur schleppend vorran.
Die Tage steck ich mal die neuen Felgen rauf und mach noch ein zwei Bilder vom entrosten....

Grüße

eddy

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Civic ED4

Beitrag von Prescha ATR am Do März 17, 2011 2:19 pm

Super Vorstellung und Geiles Projekt hast du da!

den schrägen Auspuff finde ich Klasse!

Prescha ATR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Civic ED4

Beitrag von s2000vtec am Do März 17, 2011 7:27 pm

RESPECKT.......
avatar
s2000vtec

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 49
Ort : 26655 AUFDIEKACKEHAULAND (Westerstede/Ocholt)

http://www.s.2000.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Civic ED4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten